JUMPSTART 2024

Wie Du endlich Klarheit bekommst über Dich selbst und wie Du Dein Leben in diesem neuen Jahr 2024 (und darüber hinaus) leben willst.


Vision

Stell Dir vor Deinem inneren Augen das Jahresende 2024 vor. Am 31. Dezember schaust Du zurück. Du hast das großartigste Jahr Deines Lebens gelebt - beruflich wie privat.

Wie sieht das aus? Wie fühlst Du Dich?

Wie kannst Du diese Vision zur Realität werden lassen? Was brauchst Du dazu?


Strategie

Es existiert ein Framework, wie Du nicht nur Dein Business auf die Überholspur bringst, sondern auch Dein eigenes Leben genau nach Deinen Wünschen und Träumen erschaffen kannst.

Wie spannend wäre es, dieses nun von Dir erträumte Leben frei und eigenmächtig zu erschaffen?


Mindset

Was kommt Dir bei der Erschaffung Deines Traumlebens & -business immer und immer wieder dazwischen? Wer oder was bremst Dich aus? Wer oder was blockiert Dich gar?

Was dagegen treibt Dich an? Was motiviert Dich? Wie kannst Du es schaffen, dass Du lieben lernst, was es braucht, um mit Freude die Arbeit zu tun, die getan werden muss?


Skillset

Große Überraschung! Es gibt da ein paar Fähigkeiten, die es braucht, um sowohl privat, als auch beruflich ein außergewöhnlich erfolgreiches Leben zu erschaffen.

Diese Fähigkeiten werden in keiner Schule gelehrt (manche behaupten gar, dass da ein Plan dahinter ist).

Fähigkeiten wie Marketing und Verkauf, Online Content Creation, Storytelling & Copywriting.


Energy

Alles in diesem Universum ist Energie. Du bist Energie. Du kannst in dieser Welt nur dann erfolgreich andere Menschen von Dir und Deinem Business überzeugen, wenn Du weißt, Deine Energie zu managen und beliebig zu erneuern. Du musst die Fähigkeit meistern, in jedem Moment in DEINE Energie zu kommen und dadurch das Universum um Dich herum nach Deinem Wunsch zu erschaffen.


4 Tage Bootcamp


  • 4 Tage
  • Vom 16. bis 19.01.2024
  • Jeweils morgens um 9:00 Uhr
  • Auf Zoom (Link erhälst Du nach Deiner Anmeldung automatisch)
  • Mit Jörg Schneider höchstpersönlich!
  • Jeden Tag gibt es Hausaufgaben
  • Wenn Du alle Hausaufgaben am selben Tag einreichst, bekommst Du als Geschenk einen Gutschein über 200 € (!!!)
  • Ich möchte honorieren, wenn Du mitarbeitest und (für Dich) umsetzt!

Über mich

Hallo! Mein Name ist Jörg.

Meine Leidenschaft ist es, positive Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität mit solider BWL und Business-Sense zusammenzubringen.

Bist du bereit, tiefer zu gehen als jemals zuvor und DeinBusiness mit völlig anderen Augen zu sehen? Denn jedes Business Problem ist in Wirklichkeit ein persönliches Thema von Dir, das bereit ist, aufgelöst zu werden. Ich bin darauf spezialisiert, dir aufzuzeigen, was dich wirklich vom Business & Lifestyle deiner wildesten Träume abhält.


Für wen?

Wenn Du Dein eigenes Business hast (selbständig oder bereits erfolgreicher Unternehmer) oder ernsthaft darüber nachdenkst, diesen Schritt zu gehen, dann bist Du hier richtig. Weiteres Kriterium: Mein Hauptfokus ist auf Online-Business, insbesondere Online-Dienstleister. Die meisten meiner Kunden sind Coaches, Mentoren, Berater und Trainer.

Wenn Du jetzt den Drang in Dir spürst, endlich den nächsten Schritt zu gehen, endlich tiefer zu gehen, als Du es Dir bisher zugetraut hast, dann triff’ jetzt eine Entscheidung für Dich! Hinter den meisten Business-Problemen stehen ungelöste Themen der Gründer. Und diese Themen mit Dir zu lösen ist meine Expertise.

Events

300+

Kunden

100+

Teilnehmer

1000+